.

Zum Sportler des Jahres konnte sich die Abteilung Boxen des RSV freuen, da Nico Lippmann nominiert wurde.

Nico wurde in der Kategorie Nachwuchs männlich nominiert.

Zum 1. Ball des Sportes in Freiberg am 6. Dezember 09 wurden dann die Platzierungen bekannt gegeben.
Aus dem RSV wurden auch noch die Mannschaft Volleyball Frauen und Robert Naumann vom Kickboxen nominiert.
Als erstes wurde die Kategorie Nachwuchs männlich auf die Bühne gerufen.
Somit konnte sich Nico Lippmann über den 3. Platz bei dieser Nominierung freuen.
Unsere Volleyballer Frauen erreichen in der Kategorie Mannschaft Erwachsene den 9. Platz, über einen 5. Platz konnte sich auch der Kickboxer Robert Naumann freuen.

Von dieser Stelle aus, allen Nominierten unsere Glückwünsche.



Autor: Tobias Hinke -- Montag, 07. Dezember 2009; 22:16:51 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4947 mal angesehen.



.