.

Theo schafft es wieder

Die Boxer Theo Meißner und Timo Wagner waren am 12.12.09 in Leipzig zum Boxen.

Timo traf in Leipzig auf den Boxer Simon Kramer von BSV Eilenburg.
Unser Boxer Timo konnte diesmal nicht an die Erfolge vom Eispokal und Nikolausboxen anknüpfen. Er konnte nicht so in den gesamten Kampfverlauf eingreifen und setzte vieles nicht um was ihm in der Pause von seinem Trainer gesagt wurde.
Er verlor am Ende diesen Kampf nach Punkten.

Der RSV – Boxer Theo Meißner stieg gegen Tim Hahn vom BR Atlas Leipzig in den Ring.
Theo erzielte über die ganzen 3 Runden klare und deutliche Treffer.
Somit konnte sich Theo am Ende des Kampfes über das Urteil freuen.
Das Urteil lautete „Sieger nach Punkten Theo Meißner vom  Roßweiner Sportverein e.V. „



Autor: Tobias Hinke -- Montag, 14. Dezember 2009; 08:14:59 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4907 mal angesehen.



.