.

Gästebuch Seite 3

Name: Rossweiner Clubgänger EMail: keineAhnung@gmx.de
Datum: Sonntag, 6. November 2005 um 18:03 Uhr
Kommentar:

HSG HSG HSG Olé Olé! Hat ja richtig Spaß gemacht am WE der 2. Handballmannschaft zuzuschaun.
Weiter so!


Name: POKALE-ONLINE.DE EMail: webmaster@pokale-online.de
Datum: Freitag, 7. Oktober 2005 um 14:11 Uhr
Kommentar:

Hallo alle zusammen und Grüße aus Moßbach!
Haben gerade Eure Seite besucht und finden sie richtig spitze! Schaut doch auch mal bei uns vorbei. ( www.pokale-online.de)
Vereins- und Veranstaltungsbedarf ALLER Art findet Ihr hier. Bei uns bekommt Ihr alles für Euren Verein und Eure nächste Veranstaltung günstig. Und wir meinen wirklich ALLES! Wir freuen uns auf Besuch!

http://www.pokale-online.de

Name: friedrich EMail: friedrich.penig@freenet.de
Datum: Sonnabend, 20. August 2005 um 22:32 Uhr
Kommentar:

tolle seite. besuchen euch in eurer halle.
bis dahin sport frei
tsv penig handball

http://

Name: Andreas EMail: Byteandi@gmx.de
Datum: Montag, 8. August 2005 um 18:22 Uhr
Kommentar:

Hallo liebe Fußballfreunde, SportDates.de die Deutschlandweite kostenlose Spiel- und Turnierbörse für Vereine und Mannschaften wünscht euch für die neue Saison viel Erfolg mit euren Mannschaften.

http://

Name: Heinz EMail: heinz@freenet.de
Datum: Donnerstag, 26. mai 2005 um 19:18 Uhr
Kommentar:

alles gute für julien finster weiterhin

http://

Name: Sven Hackenberg EMail: Hacki-rammstein@web.de
Datum: Donnerstag, 26. Mai 2005 um 19:07 Uhr
Kommentar:

hallo liebe rossweiner, ich wollte mich mal wieder melden und sagen das es schade ist das ich mit dem boxen wegen der erschwerten situation aufhören musste.
gruß HACKI
http://

Name: Dieter Kormann EMail: dkboxen@gmx.net
Datum: Montag, 25. April 2005 um 14:05 Uhr
Kommentar:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den DEUTSCHEN VIZEMEISTER der Junioren im Boxen - JULIEN FINSTER und seinen Trainern

http://

Name: HSG-FANS EMail:
Datum: Montag, 11. April 2005 um 20:37 Uhr
Kommentar:

wenn die hsg in die bezirksliga aufsteigt, wollen wir ne riesen party sehen auf dem sportgelände in niederstriegis!!!!!!!!!!

http://

Name: Fussballschule-1 EMail: info@fussballschule-1.de
Datum: Donnerstag, 13. Januar 2005 um 17:05 Uhr
Kommentar:

Hallo Talente ! Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt. Neben Training mit Lizenztrainern steht auch der Besuch des neuen Zentralstadions in Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln, Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifussball im Camp u.v.m. auf dem Programm. Die An- und Rückreise machen wir mit dem ICE, Zustieg in Eisenach, Erfurt und Leipzig möglich. Auch eine eigene Anreise ist nach Absprache möglich. Alle Informationen gibt es bei uns auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden, da wir nur begrenzte Plätze haben. Mit dabei sind jetzt schon Spieler aus Deutschland und der Schweiz !!! Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 ! Vielleicht sieht man sich......

http://www.fussballschule-1.de

Name: Dieter EMail: dkboxen@gmx.net
Datum: Mittwoch, 22. Dezember 2004 um 9:24 Uhr
Kommentar:

Ich wünsche allen Mitgliedern und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2005

http://

Name: uwe EMail: info@delitzsch-compact.de
Datum: Donnerstag, 18. November 2004 um 11:07 Uhr
Kommentar:

ne echt tolle seite habt ihr da! besucht uns doch auch mal auf unserer!

http://www.delitzsch-shop.de

Name: dietmar schmidt EMail: evaengel5@aol.com
Datum: Sonntag, 14. November 2004 um 12:46 Uhr
Kommentar:

hallo habe vor 43jahren bei motor rosswein mit den fussballspielen begonnen.mein erster trainer war herr arnold.es ist schon arstaunlich was alles so neu geschaffen wurde.das freut mich.

http://

Name: Armin EMail: armin@quaeldich.de
Datum: Sonntag, 14. November 2004 um 9:35 Uhr
Kommentar:

Viel zu wenig Handball in der Glotze!
Wann kapieren es die Fernseh-Verantwortlichen endlich:
- 31,5 Millionen Handballinteresierte in Deutschland
- ca. 1,1 Mio Deutsche spielen aktiv Handball
- in allen Alterklassen befindet sich Handball im Aufwind
- die wichtigsten Imageprofile: kämpferisch - dynamisch - sportlich das habe nicht ich mir aus den Fingern gesaugt, sondern schreibt u.a. Sport + Markt AG Köln, Februar 2003.
Dann kommt noch dazu:
- von Doping unbelastete Sportart
- das Fehlen von Ausschreitungen und Krawallen ("Hooligans")
- Handball ist in Deutschland nach Fußball die populärste Ballsportart
Warum müssen wir also ständig irgendwelche im Kreis herumfahrende Autos - sogenannter Motor-"Sport" und faul dem Ball hinterher laufende Millionäre sehen, die in 90 Minuten oft nicht mal das Tor treffen???
Die Zeiten, als wir stundenlang irgendwelchen Filzbällchen hinterherschauen mussten, die sich von links nach rechts und wieder zurück bewegten, sind - mangels qualifizierter deutscher Teilnehmer - ja zur Zeit ziemlich out.
Aber warum haben selbst Randsportarten, die gerade mal ein paar dutzend Menschen ausüben, wie z.B. Skispringen oder Bobfahren, mehr Sendezeit als Handball?
An den mangelnden Erfolgen der Handballer kann es doch nicht liegen. Da wurde doch in wenigen Jahren viel viel mehr als z.B. bei den Balltretern geholt.
Mal ein Beispiel um das Übel deutlich zu machen:
Man stelle sich ein Länderspiel Deutschland - Brasilien vor. Es ist zugleich das Abschiedsspiel von Beckenbauer, Meier, Müller, Netzer und Schwarzenbeck, sowie von Pele und Ronaldo bei Brasilien.
Und dann würde davon im Fernsehen nichts, aber auch rein gar nichts gesendet werden: Es würde eine mittlere Revolution in dieser Republik geben.
Nun, vor kurzem gab es ein Länderspiel Deutschland - Schweden im Handball. Da gaben u.a. Stefan Kretzschmar, Volker Zerbe, Christian Schwarzer, Klaus-Dieter Petersen und Mark Dragunski, sowie Magnus Wieslander und Staffan Olson ihr Absschiedsspiel. Und was kam da in der Glotze??? Und warum nehmen wir das alles so hin??? Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen?
Armin
HSG Bensheim/Auerbach weibl. C-Jugend

http://www.hsg-girls.de.vu

Name: sd EMail: fsrk@informatik.uni-hamburg.de
Datum: Dienstag, 9. November 2004 um 17:21 Uhr
Kommentar:

Hallo Ihr Alle,
Ich wollte mal eben ein Kompliment loswerden: Diese Homepage ist richtig super geworden! Da guckt man gerne drauf.
Also weiter so, Euer Stefan

http://

Name: mugu EMail: jigaidris@yahoo.com
Datum: Freitag, 29. Oktober 2004 um 12:44 Uhr
Kommentar:

i love you,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

http://

Name: Thomas Brambor EMail: thomas@brambor.com
Datum: Freitag, 29. Oktober 2004 um 5:33 Uhr
Kommentar:

Habe erst jetzt erfahren, dass der RSV (insbes. Kickboxing) eine eigene Hompepage hat. Nur leider ist die Adresse etwas lang geraten. Und etwas aktuellerer Content und ein paar hübsche Bilder würden auch nicht schaden. Aber da dies hier alles ehrenamtlich (nehme ich an) entsteht, bin ich schon zufrieden meine Kickboxer überhaupt im Netz zu finden. Es wäre aber trotzdem zu überlegen mal eine .de Domain zu registrieren. Just a thought.
Thomas

http://www.brambor.com

Name: Sandra EMail: veikomietze@aol.com
Datum: Sonntag, 10. Oktober 2004 um 18:08 Uhr
Kommentar:

Hey Leutz,
eure Seite ist echt i.O.! Aber es fehlen meiner Meinung nach noch Fotos von den Mannschaften...
Ciao =8-)

http://

Name: wolf EMail: wolof@gmx.net
Datum: Sonnabend, 9. Oktober 2004 um 22:06 Uhr
Kommentar:

es wäre mal wieder zeit für eine erneuerung eurer website!

http://

Name: Niederstriegiser EMail: einDicker@ing.schmiert
Datum: Montag, 4. Oktober 2004 um 19:58 Uhr
Kommentar:

Super Sache, dass man sich gerade über die Abteilung Handball ausführlich informieren kann. Wär nur schön, wenn die Homepage häufiger aktualisiert würde. (Spielberichte...)

http://

Name: Zela EMail: keine@mail.com
Datum: Mittwoch, 22. September 2004 um 20:25 Uhr
Kommentar:

Eine gute WebSite hier. Machen Sie wo weiter.

www.firmenfahnen.ch

Name: Volker EMail: volker@extraglatt.de
Datum: Mittwoch, 25. August 2004 um 12:52 Uhr
Kommentar:

Hallo,
bin durch zufall hier gelandet!
Sehr informativ!
Ich hoffe, Ihr besucht mich auch mal ....
Volker
:-)

http://www.extraglatt.de

Name: Markus EMail: markus1975jf@yahoo.de
Datum: Freitag, 11. Juni 2004 um 23:36 Uhr
Kommentar:

Hallo, also es interessant was Ihr für eine super Homepage aufgebaut habt.
Macht weiter so.

http://www.mk-heimverdienst.de.vu

Name: Garsth EMail: webmaster@parklandschaft.tk
Datum: Freitag, 12. März 2004 um 16:55 Uhr
Kommentar:

schöne seite. wußte gar nich das der rsv ne hp hat! hab euch über sachsen-regional gefunden!
see ya garsth

http://www.parklandschaft.de.vu

Name: Michael EMail: sportler@gesund-na-klar.de
Datum: Montag, 8. März 2004 um 22:3455 Uhr
Kommentar:

Finde es toll, was ihr hier so aufgebaut habt. Weiß selbst,wieviel Arbeit dahinter steckt.
Gruß Michael

http://www.sport.gesund-na-klar.de

Name: Tilo Rosenberger EMail: ttrosenberger@t-online.de
Datum: Freitag, 23. Januar, 2004 um 11:50 Uhr
Kommentar:

SUPER SITE ! Macht weiter so. Besucht uns auch mal- vielleicht braucht Ihr eine lustige Feier.
Viele Grüße Tanja und Tilo Rosenberger

http://www.ttrosenberger.de

Name: Marcus Jakob EMail: Marcus.Jakob@addcom.de
Datum: Mittwoch, 31. Dezember, 2003 um 20:48 Uhr
Kommentar:

Ich wünsche allen Sportlern des Roßweiner SV ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004.
Bitte besucht alle doch nochmal am 04.01.04, 15.30 Uhr oder 17.00 Uhr im Stadtbad die letzten beiden Aufführungen des Kerzenschwimmens mit dem Märchen Lotos ein Nymphentraum, der Roßweiner Schwimmer. Bis dahin.


Name: AOK Sachsen EMail: oliver.liebe@sac.aok.de
Datum: Dienstag, 30. Dezember, 2003 um 11:47 Uhr
Kommentar:

Guten Rutsch ins neue Jahr 2004!

http://www.aok.de

Name: www.boxverein.at EMail: webmaster@boxverein.at
Datum: Donnerstag, 16. Dezember, 2003 um 23:03 Uhr
Kommentar:

Eine rund um gelungene Seite habt ihr euch aufgebaut. Schaut doch auch einmal bei uns unter www.boxverein.at vorbei.

http://www.boxverein.at

Name: AOK Sachsen EMail: oliver.liebe@sac.aok.de
Datum: Freitag, 5. Dezember, 2003 um 13:47 Uhr
Kommentar:

Ich wünsche dem gesamten RSV eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
MfG Oliver Liebe

http://www.aok.de

Name: Christopher Viehrig EMail: viehri@gmx.de
Datum: Sonnabend, 1. November, 2003 um 19:44 Uhr
Kommentar:

ja schöne grüße an den RSV !
eine tolle seite... :)

Name: AOK Sachsen EMail: oliver.liebe@sac.aok.de
Datum: Mittwoch, 29. Oktober, 2003 um 14:55 Uhr
Kommentar:

Hallo an alle Besucher des Gästebuches des RSV. Als offizieller Kooperationspartner, wünsche ich und die AOK Sachsen viel Spaß und maximale sportliche Erfolge.
Mobil: 0160/47 25 03 8
MfG Oliver Liebe
http://www.aok.de

Name: KERSTEN EMail: mnetsrekdd@freenet.de
Datum: Donnerstag, 2. September, 2003 um 22:03 Uhr
Kommentar:

damit sich hier im gb auch mal wieder was tut, wünsche ich, insbesondere der II., ne erfolgreiche saison, auch wenn die schon paar spieltage läuft!
http://www.infinity-mmc-club.de

Name: Monika die Hasen Lady EMail: joohaa@gmx.de
Datum: Donnerstag, 4. August, 2003 um 17:08 Uhr
Kommentar:

Oft bin ich einsam,
wenn ich surfe gehts mir gut.
Eure Seite ist schon sehr toll
meine Lieblingsseite: http://www.e-inserieren.de

Name: Einer der Zwenkauer Eltern EMail: olema@t-online.de
Datum: Sonntag, 6. April, 2003 um 13:36 Uhr
Kommentar:

Hallo,
heute war ich erstmals in Roßweins Spotstätte und durfte mir das Spiel der C-Jugend gegen den VfB-Zwenkau 02 ansehen. Gratulation zum 4:0 Sieg. Eure Mannschaft ist gut, hat Biss und ist gut eingestellt und spielt fair.
Eindeutig, aus meiner Sicht, die bessere Mannschaft.
Jedoch habe ich mich gefragt, ob es wohl nötig ist,Linienrichter zu stellen, welche offensichtlich falsch winken, speziell Abseits falsch anzeigen.Ich denke, daß so etwas Unfrieden und Unsportlichkeit fördert! Dies haben auch schon Trainer und mitreisende Eltern anderer Vereine festgestellt und mir das berichtet.
Also, weiter so mit Eurer Nachwuchsarbeit aber seid zukünfig fair.Ich hoffe Ihr akzeptiert nicht nur Lob und betrachtet das, was andere sehen, realistisch und handelt!!!!!!!

Name: Ullrich Schwitzky EMail: wunder.ross.schw@web.de
Datum: Sonntag, 2. März, 2003 um 13:53 Uhr
Kommentar:

Wir wünschen unseren Vorsitzenden Frank Arnold weiterhin gesunde Genesung und hoffen, das er uns bald wieder zur Verfügung stehen kann.
Lob auch von meiner Seite aus an Wilfried May.

Name: Dieter Kormann EMail: dkboxen@gmx.net
Datum: Mittwoch, 19. Februar, 2003 um 17:06 Uhr
Kommentar:

Als amt. Vorsitzender wünsche ich allen Besuchern auf unseren Seiten, die nun "step by step" vervollständigt werden sollen, viel Spaß.
Lob an unseren Webmaster Wilfried May. Weiter so.

Name: Wilfried May EMail: mail@mayweb.de
Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 18:00 Uhr
Kommentar:

Das Gästebuch ist eröffnet



Autor: root -- Freitag, 11. Dezember 2009; 10:22:59 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 18923 mal angesehen.



.