.

Lothar Kranz verstirbt nach kurzer schwerer Krankheit

Am 21. Dezember erhielten wir die für uns erschütternde Nachricht, das unser lieber,
geschätzter und geachteter Lothar nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Lothar war eines der Gründungsmitglieder des Boxsports in Roßwein und stand lange als erfolgreicher Aktiver im Ring.
Auch nach der aktiven Zeit als Boxer, verlor er nie den Kontakt zum Boxsport in seiner Heimatstadt.
In den letzten Jahren war er bei jeder Veranstaltung als zuverlässiger Zeitnehmer aktiv und mit
seiner stets ruhigen und angenehmen Art, ein wichtiger Wegbegleiter der vergangenen Jahre des Boxsports in Roßwein!
Im Jahr 2010 erhielt er aus den Händen des Präsidenten des Boxverbandes Sachsen,
für seine Verdienste um den Boxsport in Roßwein,  die Ehrennadel des BVS in Bronze!

Lothar, wir werden Dich vermissen!

In ehrenden Gedenken an unseren Lothar!

Die Boxer des Roßweiner Sportverein Boxen!
Lothar Kranz

 



Autor: Tobias Hinke -- Dienstag, 15. Januar 2013; 22:47:17 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 8273 mal angesehen.



.