.

Wandertag 2007

Wandertag Wandertag Am 03.Juli 2007 traf sich die Abteilung Gymnastik zum Wandertag. Abmarsch war "Am Stollen" und wir bangten, daß die dunklen Wolken aushielten, bis wir zurück waren. Und sie hatten einsehen mit uns, so daß wir unsere Runde über den Hartenberg, Silberwäsche und im Tal an der Mulde zurück, trockenen Fußes überstanden. Das Ziel war der Garten unserer Abteilungsleiterin, wo dann eine Grillparty stieg. Unseren Grillmeister Tobias Hinke, von der Abteilung Boxen, möchten wir hiermit auch noch mal unser Dankeschön sagen, und es hat wunderbar geschmeckt. Mit den leckeren Grillwürsten, den "scharfen" Getränken und viel Spaß klang unser Wandertag aus. Für den nächsten Wandertag würden wir uns nur etwas mehr Beteiligung wünschen. Wandertag Wandertag Wandertag



Autor: root -- Sonntag, 28. Juni 2009; 14:17:03 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 5281 mal angesehen.



.