.

Trainingslager in Waldheim 2008

Vom 24.10. - 26.10 fand wieder das von Rene Henschel organisierte und beim BSD Waldheim durchgeführte Trainingslager an dem wir mit 5 Sportlern teilgenommen haben statt.Wie immer Sportlich Super durchgeführt und vom Gastgebenden Verein im Bezug auf die Verpflegung und Unterkunft bestens Organisierten Trainingslager konnten sich insgesamt 32 Teilnehmer aus 6 Vereinen ( SV Fortschritt Oschatz, BSD Waldheim, Grimma, SSV Saalfeld, Roßweiner SV und dem Boxteam Oelsnitz/V.) 
in insgesamt 5 Trainingseinheiten auf die bevorstehenden Wettkämpfe vorbereiten.
 
Trainingslager in Waldheim 2008
In zum Teil sehr anstrengenden Trainings-Einheiten wurde manchem Sportler alles abverlangt, so war es gut das der Besuch des Baden in Döbeln für ein bisschen Entspannung sorgte. Das Lagerfeuer am Abend sorgte für einen gemütlichen Ausklang des Anstrengenden Samstages.Beim Sparing am Sonntagvormittag konnten dann alle zeigen ob Sie das gelernte umsetzten können.

Der Dank des Boxteam Roßwein  geht an Rene Henschel und an Tilo Badeda mit seinem Team das uns 3 Tage lang Super verpflegt hat.

Wir hoffen dass wir nächsten Jahr wieder dabei sein können.

(Quelle: Rico Herrmann Boxteam Oelsnitz/V.)
 Trainingslager in Waldheim 2008 Paul und Tobias
Paul bei der Vorbereitung zur Partnerübung mit Tobias


Autor: Tobias Hinke -- Montag, 03. November 2008; 20:59:14 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1831 mal angesehen.



.