.

Gästebuch Seite 2

Datum: Mittwoch, 29. August 2007 um 6:56 Uhr
Kommentar:

 

gut, dass die seite mal bissl make up gekriegt hat! is doch ganz gut geworden! bis zum vorbereitungsturnier am sonntag!


Name: Ingo Kranz EMail: IngoKranz@aol.com
Datum: Mittwoch, 6. Juni 2007 um 19:15 Uhr
Kommentar:

Glückwunsch zum Aufstieg an die 1 Mannschaft im Fußball. Macht weiter so.
Der Eisbär aus Berlin.


Name: Mike Hillebrand EMail: info@wako-sachsen.de
Datum: Donnerstag, 31. Mai 2007 um 22:47 Uhr
Kommentar:

Hey Peter auf diesen wege grüße ich euch in eurem kleinem Dorf :P wollte euch auch noch mal allen bescheit geben das die www.wako-sachsen.de online ist und ihr euch da auch registrieren könnt :) gebt mal feedback.
PS Peter würde mich mal freuen wenn du mich zurückrufen könntest...


Name: Eva Wagner EMail: a-jugend-budissa@web.de
Datum: Sonnabend, 12. Mai 2007 um 9:18 Uhr
Kommentar:

Viele Grüße aus Bautzen an einen sympathischen Fußballer aus der zweiten Mannschaft, der am Freitag im Zug ebenso wie eine lästige Chorgruppe ertragen musste...Ich hoff wir hören uns! Viel Erfolg im Aufstiegskampf!


Name: Herr Lehrer EMail: siebenpunkte@gmx.de
Datum: 18. April 2007 um 17:30 Uhr
Kommentar:

...wenn ein Hilfsschüler aus Rüsseina/Choren schon mal versucht zu rechnen!


Name: Ultras Rüsseina EMail: KREISMEISTER@QVC.DE
Datum: Donnerstag, 15. März 2007 um 11:44 Uhr
Kommentar:

7 Punkte reichen nicht,wir werden trotzdem Kreismeister!CHORNER JUNGS-NEVER STOP THIS!!! FEELING


Name: Andi EMail: bigandi@gmx.de
Datum: Sonnabend, 3. März 2007 um 18:10 Uhr
Kommentar:

Hallo,
wollt euch noch viel Erfolg für die Rückrunde wünschen. Drück euch natürlich die Daumen....
Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....
gruß
Andi (von der Konkurrenz....


Name: Fussballschule-1 e.V. EMail: info@fussballschule-1.de
Datum: Sonnabend, 3. März 2007 um 10:18 Uhr
Kommentar:

Liebe Fussballfreunde / innen, wir sind eine gemeinnützige Fussballschule, arbeiten nicht Profitorientiert und veranstalten erstklassige Fussballferiencamps für Jungen und Mädchen von 7 - 19 Jahren, von Kreisliga bis 2.BL-Frauen!!!! 1.--- Zum 3. Mal \"\"DAS CAMP\"\" in Sachsen-Anhalt / Bad Schmiedeberg vom 04. - 11.08. 2007-Aktionen: 3XTraining/Tag mit DFB-Lizenz Trainern auf hohem Niveau nach Ajax Amsterdam Philosophie, Berlinfahrt zu Hertha BSC und Besuch beim Training der Profis, tolles Schwimmbad beim Camp, Filmabend, Freundschaftsspiele, Fussballfilme, Wettbewerbe, Anreise im Preis enthalten
2.---- Zum 1. MAL \"EIN CAMP\" in NRW / Hamm vom 14.07.-21.07.2007 - Aktionen: 3xTraining/Tag mit DFB-Lizenz Trainern auf hohem Niveau nach Ajax Amsterdam Philosophie, Stadionbesichtigungen beim BVB 09 Borussia Dortmund und bei Schalke 04, Kletterkurs, Besuch einer Waldbühne sind neben Fussballtraining, Freundschaftsspielen, Wettbewerben und Fussballabzeichen abwechslungsreiche Bestandteile dieses Camps. Eigene Anreise
Besuchen Sie unsere Homepage http://www.fussballschule-1.de
Mitzubringen sind : Gute Laune und Spass am Kicken--> Schöne Ferien :-)
Psst, weitererzählen, wir sehn uns im Camp.
Einen lieben Gruss vom Trainerteam der Fussballschule-1e.V.


Name: Hacki EMail: Hacki-Rammstein@web.de
Datum: Montag, 26. Februar 2007 um 14:46 Uhr
Kommentar:

hey. ich hab mir mal die bilder vom eispokal 05 angeguckt und das war ja mal wieder eine gute veranstaltung den bildern zu folge. ich will juli gratulieren zu seinem turniersieg.
grus hacki


Name: Frank-Joachim Hellmann EMail: frankjoachim.hellmann@tiscali.de
Datum: Freitag, 9. februar 2007 um 12:54 Uhr
Kommentar:

Hallo, ich habe mir mit Interesse Eure Seite angesehen. Speziell die Bilder von der Schwimmhalle. Die hatte ich noch anders in Erinnerung.
Hier habe ich Anfang der 60`er Jahre Schwimmen gelernt und trainiert (war auch einige male Kreismeister und so)bis wir 1971 umgezogen sind.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg (u. Fördermittel)
Frank-Joachim Hellmann
(in diesem Jahr will ich Roßwein besuchen, da schaue ich mir das Stadtbad mal selber an)


Name: jhkjh EMail: jhvjg@web.de
Datum: Dienstag, 6. Februar 2007 um 9:12 Uhr
Kommentar:

hey, werden hier nur spielberichte der hsg reingehangen, bei gewonnenen spielen??? die sind doch total unvollständig!! was soll das..

Der Admin des RSV Wilfried May sagt dazu: Alle Berichte die vom Abteilungsleiter Handball geschrieben werden kommen auch hier zur Veröffentlichung. Zum Thema nur gewonnene Spiele sage ich lies noch mal nach.
Zum Schluß noch einen Tip: Lege dir mal einen richtigen Namen zu oder schau in deinen Personalausweis. Dort steht dein Name drin. Wenn dich deine Eltern auf den Namen jhkjh getauft haben bist du zu bedauern!

Name: EMail: koch@yahoo.de
Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 22:25 Uhr
Kommentar:

hey wan komm die bild von 8 weinachst boxen rein ich warte


Name: Napi EMail: dynamo_napi@web.de
Datum: Mittwoch, 6. Dezember 2006 um 16:05 Uhr
Kommentar:

Hallo liebe Handballfans.
Ich möchte euch alle für den 9.12.2006 in die Sporthalle zu unserem Spiel gegen die HSG Neudorf/Döbeln 3. einladen. Wir brauchen jede Unterstützung von jedem Einzelnen. Bringt auch eure Familie mit. Ich hoffe man sieht sich da. Danke schon vorab.
Gruß Napi


Name: Härtel Andreas EMail: haertel@budowelt-kampfsportshop.de
Datum: Donnerstag, 14. September 2006 um 13:29 Uhr
Kommentar:

Herzliche Grüße aus Leipzig an alle Kampfsportler des Vereins, besonders an die Boxer Horst Merkel und Steve Hengst und den Kickboxer Peter Liebe!
Wir wünschen viele Erfolge!
Andreas Härtel Leipzig


Name: Christian EMail: fussball-berlin@gmx.de
Datum: Donnerstag, 29. Juni 2006 um 12:04 Uhr
Kommentar:

Viele Grüße aus Berlin und jede menge sportlichen erfolg in der neuen Saison, wünscht euch die 1.C vom SCC - Berlin!!!


Name: Fussballschule-1 EMail: sommercamp2006@fussballschule-1.de
Datum: Sonnabend, 31. Dezember 2005 um 18:41 Uhr
Kommentar:

Viele Grüße sendet die Fussballschule-1 e.V., offiziell vom DFB anerkannt und bekannt durch Medienauftritte bei SAT 1 und ZDF. Im Gegensatz zu kommerziellen Schulen sind wir ein gemeinnütziger Verein ! Wie auch im Jahr 2005 veranstalten wir für Jungen und Mädchen zwischen 7 und 18 vom 5. bis 12.8.2006 ein großes Fußballferiencamp.7 Tage gemeinsames Training mit unseren qualifizierten Lizenztrainern in Sachsen-Anhalt und ein tolles Programm (Schwimmbadbesuche, Kinoabend, Fahrt nach Berlin mit Besichtigung des Stadions und Besuch von Marcelinho & Co) runden diese Woche ab. Gemeinsame Anreise von allen Bahnhöfen in Deutschland per Bahn, Unterkunft in 4er Zimmern usw. Alle Infos unter www.fussballschule-1.de

www.fussballschule-1.de

Name: markgraf EMail: markgraf@viktoria06buchholz.de
Datum: Dienstag, 27. Dezember 2005 um 13:24 Uhr
Kommentar:

Der Sportverein TUS Viktoria 06 Buchholz aus Duisburg wünscht einen guten Rutsch ins WM Jahr 2006. Wir hoffen, dass es für eueren Verein ein sportlich erfolgreiches Jahr wird.
Grüß an Webmaster des Vereins für die tolle Arbeit auf der Homepage.
Schaut doch mal bei uns im WWW vorbei.

www.viktoria06buchholz.de

Name: Freund des runden Leders EMail: schmittmaestro@web.de
Datum: Montag, 12. Dezember 2005 um 14:01 Uhr
Kommentar:

Angereißt aus dem fernen Bayern um hier eine Punktspiel der 1. Fussball Männermannschaft anzuschauen wurde ich als Freund der gepflegten Fussballkost in keiner Weise von den tapferen Burschen enttäuscht. Es wurde ein klares und souverän herausgespieltes Ergebnis erziehlt. Die Mannen um Übungsleiter Blümel siegten gegen stark aufspielende Gäste aus der Industriestadt Hartha deutlich mit 3:1 Toren.Ich für meine Person kann sagen das ich dass Investierte Eintrittsgeld völlig bezahlt gemacht hat. Ich hoffe mir so ein tolles Spektakel einmal wieder anschauen zu dürfen. Servus meine Bubn.



....zu den älteren Einträgen....



.